Nägel

Schönheit bis in die Fingerspitzen

Ich, als leidenschaftliche Nailstylistin, liebe es den Menschen in meinem Nagelstudio in Fulda, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Es war schon immer die Liebe zum Detail, die mich so faszinierte – denn für mich beginnt Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens.

Deine Nägel sind die kleinen Dinge, die Dich zu etwas Besonderem machen. Deshalb möchte ich Dir Schönheit bis in die Fingerspitzen schenken, denn Deine Freude zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich freue mich auf Dich!

– Helga Slabowski

Natürlich Shellac

Für die schönen Momente in Deinem Leben brauchst Du einen zuverlässigen Begleiter, der Dich nicht im Stich lässt.

Dank Shellac brauchst Du Dir keine Sorgen mehr um Deine Nägel zu machen. Shellac verleiht makellosen Glanz und absolute Kratzfestigkeit. Nervige Unregelmäßigkeiten oder Abnutzungen brauchst Du ab jetzt nicht mehr zu befürchten.

Shellac hält bis zu 14 Tage und benötigt kaum Trockenzeit. Unter einer UV-Lampe wird der Gel-Lack gehärtet und kratzfest, da er direkt mit Deinem Nagel verbunden ist.

Wir glauben, dass Du Dir diesen zuverlässigen Begleiter verdient hast, deshalb sind wir Deine Experten für Shellac in Fulda.

Handpflege

Spa-Handmassage

Wohltuende Handmassage mit spezieller Handpflege aus natürlichen Ölen, die trockene und spröde Hände sofort wieder geschmeidig, zart und glatt machen

ab 15,–

Fresh-up Maniküre

Kleine Korrekturen und ein schnelles auffrischen von Unebenheiten Ihrer Nägel und pflegender Cremé

ab 15,–

Classic-Maniküre

Nageldiagnose, Nagelhaut entfernen, Nägel formen, Nägel polieren oder lackieren

ab 30,–

Shellac-Maniküre

Inklusive Classic-Maniküre und UV-Lack, bis zu 14-Tagen makelloses Ergebnis mit perfektem Hochglanz Finish

ab 45,–

Spa-Maniküre

Nageldiagnose, Nagelhaut entfernen, Nägel formen, Nägel polieren oder lackieren, Handpeeling, Intensivpflege, Paraffinbad, Handmassage

ab 50,–

Naturnagelverstärkung

– Ohne French

Sanfte Verstärkung oder Verlängerung des Naturnagels mit oder ohne French

ab 50,–

Hinweis

Die angegebenen Preise sind Grundpreise, die von einem durchschnittlichen Aufwand ausgehen.
Die Preise können je nach Zeit- & Materialaufwand variieren. Alle Preise sind in Euro und inkl. gesetzlicher 19% MwSt.